Studentenwohnungen Bamberg Erbainsel

Wohnräume für Studenten mit Loftgefühl

Auf der Erbainsel in Bamberg entstehen in einem alten Gebäude Studentenwohnungen mit Loftcharakter. Die ehemalige Fabrik, in der die Studentenapartments entstehen, war damals eine Baumwollspinnerei.

Die Einzimmerwohnungen werden hochwertig ausgestattet - auch in technischer Hinsicht.

Die Studenten wohnen in einer strategisch günstigen Lage: Direkt neben dem neu geplanten Campus und in der Nähe der anderen Fakultäten.

Auf einer Insel, eigentlich im Grünen, aber doch in der Stadt. Mit der Nähe zur Altstadt und den bekannten Bamberger Kneipen und Freizeitangeboten.

• Wohnungsgröße ab 19 m²

• Ein-Zimmer-Studentenwohnungen

• Fertigstellung: Dezemberg 2011

• Ausstattungs-Qualität: gehoben

• Kaufpreis ab € 54.712,-

• Anteil der Sanierung: ca. 75%